Freitag, 25. Juni 2021

Unsere Familie im Living Room Project

In der Woche vom 20.7.-25.7.21

 habe ich die Gelegenheit,die Textilarbeiten meiner "Ahnungengalerie"

im Rahmen der Ausstellung Lee Mingwei "Geschenke und Rituale" 

in der Villa Stuck,

Prinzregentenstr.60

 81675 München 

zu präsentieren.(Öffnungszeiten Di-So,11-18h)

1960 Roter Besen

Seit 2013 nähe ich an meiner "Ahnungengalerie",drucke Familienfotos auf alte Stoffe,färbe,nähe,sticke,male und appliziere-und beschäftige mich intensiv mit den Zeitläufen,der individuellen,wie auch der kollektiven Erinnerung.


1938 Klein-Helge


 

Hochzeitstuch

 

1914-1918

Ich möchte,wie von Lee Mingwei beabsichtigt,den Living Room als Wohnzimmer nutzen und mich nachmittags (ca.ab 15h-18h, Sa./So.24.7./25.7. auch schon früher) in dieses imaginäre Wohnzimmer setzen,inmitten meiner Ahnen/Ahnungen Zeit verbringen.Gerne würde ich mit Besuchern über deren Fotos/Erinnerungen,über ähnliche und verschiedene Wahrnehmung und "Dokumentation"von Familie sprechen.Denn egal,ob die Beziehung leicht oder komplex ist,Familie ist wichtig und für Jede/n ein Thema!

1950 Geigerin auf der Donau

                                               Ich freue mich über Besuch und Austausch!

Polnische Rosen

Weitere Infos über meine "Ahnungengalerie"auf diesem blog.(alte posts von 2013-2017)

Infos über die absolut sehenswerte Ausstellung "Geschenke und Rituale"von Lee Mingwei

                                                                 auf www.villastuck.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen