Sonntag, 31. August 2014

Nähen, Malen,Reisen- ein ertragreicher Sommer

Sommertag bei Niki
Noch einmal haben mich die "Familienbande" gefesselt- und so ist meine Ahnungengalerie weiter gewachsen,unter anderen entstanden


1895 Mädeljon





1904 ein Foto für Anna

Großvater erzählt

Aus Fundstücken entstand der "Schutzengelschrein",





und unter der Verwendung von Kindheitsfotos erwachsener Freunde nähte ich Kindheitspuppen.
So kann jede(r) sein "inneres Kind" begreifen und verwöhnen.
 
Puppenecke


1965 stella marina,Trieste

Auch die Ikonen bekamen seltsamen Zuwachs:


Außerdem habe ich für die  November-Ausstellung Bilder gesichtet und mich nochmal in den Zwischenzustand beim Malen fallen lassen,traumvoll!




die Füße hochlegen

Tango

zwei Mädchen

Glück und Glas,in meinem Fall Glück beim Glasern:aus leuchtenden mundgeblasenen Scherben,entstehen neue Bilder,sozusagen Glascollagen,zusammengehalten durch Bleistege.


Baum

Haus des Gärtners

Waldfee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen