Dienstag, 8. Oktober 2013



Zwei alte Fotoalben, gefunden nach dem Tod meiner Mutter.Wer waren all diese Menschen?Wie lebten sie?Zeitläufe.Verworrene Erzählungen,nicht mehr fassbar.Ahnungen.


1930 Friedel
                                                                 
Ich nehme alte Stoffe und Fundstücke,nähe mir meine "Ahnungengalerie."Die Ränder sind unscharf.
Näh(er)e ich mich an?,den roten Faden nicht verlieren....................


          1893,Frl.Edith Wohlgemuth,zu fern,um sie sich vorzustellen?Rosenlaube,Spitzen,Korsett 


 


                 
Großvater
                  Sanskritprofessor,Patriach,Familienikone,Tyrann,Pfeifenraucher,das sicher.................
1915,der Vater ist im Krieg,(später dann das Mutterkreuz
Heil Dir im Siegerkranz!)
3Schwestern





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen